AULA in eigener Sache: Mitgliederwesen / Aufräumaktion

Geschätzte Mitglieder – oder auch Nicht-Mitglieder,

In den vergangenen Wochen wurden Rechnungen und Zahlungserinnerungen verschickt. Einige der Empfänger haben sich schon gemeldet und einige werden sicherlich noch kommen. In den letzten Jahren hat unter anderem die Funktion der Mitgliederverwaltung im Vorstand gefehlt. Zudem wurde eine Funktion der alten Webseite (Benutzer-Mitteilungen) fehlerhaft genutzt und eingehende Austrittsgesuche wurden nicht verarbeitet. Diese und weitere Umstände haben dazu geführt, dass viele Personen noch in der Kartei geführt sind, welche möglicherweise schon vor einigen Jahren den Austritt gegeben haben.

Der Vorstand in seiner neuen Zusammensetzung ist daran, die Lage zu entschärfen, die Situation zu bereinigen und ist froh, um konstruktive Rückmeldungen von denjenigen Personen, die davon betroffen sind. Sollten Sie fälschlicherweise immer noch Informationen von AULA erhalten – oder sogar noch Zahlungserinnerungen – dann bitte uns auf info@aula-aarau.ch melden, damit wir umgehend reagieren können. Es ist uns ein Anliegen, dass sich niemand gestört, bedrängt oder missachtet fühlt. Jeder soll Gehör erhalten und wir wollen die Dinge so rasch als möglich korrekt nachgeführt haben.

So oder so, Sie können sich sicher fühlen, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben oder sonst missbräuchlich genutzt werden.

Der Vorstand AULA bittet um Verständnis für jegliche Umstände die (hoffentlich nur in diesem Jahr) dadurch entstehen können.

Im Namen des Vorstand

Ueli Price, Präsident

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